Wolf Heiztechnik
Wir sind Ihr Wolf-Fachpartner in Essen und Umgebung


„Voll auf mich eingestellt“ heißt der neue Claim von Wolf. Er stellt den Menschen ins Zentrum des Denkens und Handelns. Dem Menschen dient der Nutzen Technik. Forschung und Entwicklung bei Wolf orientieren sich stets an den Ansprüchen der Menschen nach bestem Raumklima.

Dank eines konsequenten Systemgedankens und innovativer und effizienter Produkte hat sich WOLF in den zurückliegenden fünf Jahrzehnten zu einem Vorzeigeunternehmen der Branche entwickelt.


Das Leistungsportfolio umfasst heute die Segmente Gas- und Öl-Brennwertsysteme, Wärmepumpen, Speichersysteme, Solarsysteme, Klimasysteme, Lüftungssysteme, Regelungssysteme und Blockheizkraftwerke.


Im Bereich Kasten-Klimageräte für Gewerbe und Industrie ist WOLF europäischer Marktführer.



  • Zur Wolf Webseite